Sleep-over im Hallenbad
Unsere WK2- und WK3-Mannschaften durften unser Hallenbad an der Herner Straße in einem ganz besonderen Flair erleben. Nach dem weihnachtlich angehauchten spaßigen Wassertraining wurden die Bettenlager in der Turnhalle bezogen. Statt Trockentraining gab es ein Matratzenlager. Nachdem die Luftmatratzen aufgepustet und die Schlafsäcke ausgerollt worden waren, wartete auf unsere Kinder als erste Überraschung eine Pizza-Stärkung im Vereinsraum.
Danach fanden sich alle zusammen, um auf dem großen Beamer einen Weihnachtsfilm anzusehen. Alternativ gab es jede Menge Spiele- und Ballspielangebote mit den Trainerinnen. Es wurde bis in den späten Abend gespielt. Hier gab es jede Menge Werwölfe zu entlarven. Die Künstler:Innen unter den Kids haben sich im Vereinsraum kreativ ausgetobt und zwei tolle Banner bemalt, welche selbstverständlich zukünftig auf den nächsten Wettkämpfen stolz präsentiert werden! Nach und nach verschwanden dann die Kinder in ihrem Schlaflager, um auch Energie für den nächsten Tag zu tanken.
Dort wartete am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf unsere Sportler:innen. Frisch gestärkt ging es wieder ins kühle Nass, um die letzten aufregenden Stunden mit einem lockeren Weihnachtsstaffeltraining ausklingen zu lassen.
Ein Riesen-Dank geht an unsere Trainerinnen Maren, Manu und Dunja für die Zeit und das Herzblut, das sie investieren. Nicht zu vergessen ist die fleißige Helferin Nadine im Hintergrund, die stets alles im Griff hat und immer für unsere Kinder da ist. Danke!
Dieser besondere Abend hat allen sehr viel Spaß gemacht und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben.