Unsere Jugend

Die Jugend ist der wichtigste Bestandteil unseres Vereins und gestaltet maßgeblich das Vereinsleben.

Der Schwimmverein Recklinghausen bietet Kindern und Jugendlichen ein vielseitiges Programm. Dieses findet nicht nur im Wasser statt, sondern erstreckt sich über das gesamte Spektrum der sportlichen und kulturellen Jugendarbeit.

Neben einem vielfältigen altersgerechten Trainingsangebot finden jährlich mehrere interessante Aktionen und Events statt. Auch leistungsorientierte Schwimmer sind bei uns zu Hause.

pexels-kindel-media-8688166_Web

Jugendausschuss

Nadine Thyssen

Vorsitzende des Jugendausschusses

Fiona Redemann und Jana Traut

Jugendausschuss

Birgit Klein

Beauftragte für Schutz vor sexualisierter und interpersoneller Gewalt

Zum Weiterlesen

Ich freue mich mit meinen Beisitzern Jana Traut und Fiona Redemann für euch viele tolle Aktivitäten zu planen und durchzuführen. Bei Fragen stehe ich euch und euren Eltern immer gerne zur Verfügung.

Wenn Ihr Lust habt euch im Jugendbereich zu engagieren und älter als 15 Jahre seit, dann sprecht mich einfach an. Das gilt natürlcih auch für eure Eltern.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns – unser freundliches Team freut sich
auf Ihre Anfrage und berät Sie gerne.