WK4 – Teamgeist im Kletterwald
Am vergangenen Dienstag war es mal wieder soweit: Die Athletinnen und Athleten unserer 4. Wettkampfmannschaft brachen zu einem Mannschaftsevent auf, welches wider Erwarten einmal nichts mit Wasser zu tun hatte, sondern mit Natur, Wald und ziemlich viel Seilen, Helmen und Gurten. Schon erraten? Genau, das Ziel war der Kletterwald in Haltern, welcher am Abend nicht…




