Am 09.05.2026 ging es für unser Wk4 Team vom SV Recklinghausen zum Wettkampf Mehrkampf Pokalschwimmen ins Unibad Bochum. Bereits früh am Morgen trafen sich alle voller Vorfreude und auch mit einer Portion Nervosität am Beckenrand. Nach dem Einschwimmen starteten die ersten Rennen und über den gesamten Tag hinweg wurden alle Lagen geschwommen. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten starke Leistungen, viele persönliche Bestzeiten und tolle Verbesserungen!
Besonders erfolgreich waren:
🏆 Amelie (Jg. 2009) — Gewinnerin des Jahrgangspokals
🏆 Tara (Jg. 2012) — Gewinnerin des Jahrgangspokals
Der Wettkampftag auf der Langbahn war zwar anstrengend, aber gleichzeitig ein voller Erfolg und hat unseren Teamgeist noch weiter gestärkt. Wir bedanken uns bei unserem KaRi Team – ohne euch kein Wettkampf.
#SVRE #Schwimmen #Wettkampf #SGGR











